08.04.2013

Mels ist da. Und das auch am Wochenende!

Seit letzter Woche haben wir eröffnet und freuen uns wie verrückt über alle Kunden und Besucher, die seither im Mels waren. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns gleich mal dazu bewogen, unsere Öffnungszeiten auszuweiten.

Mels hat Samstag und Sonntag offen – zum ausgiebigen Gabelfrühstück! Ganz individuell von euch zusammenstellbar. Frisch gebackene Brötchen und Kuchen, feine Antipasti und Aufstriche, Wurst- und Käsespezialitäten, hausgemachte Marmeladen, Quark- und Süßspeisen sowie frisch zubereitete Landeier warten auf euch. Und sobald das Wetter mitspielt, das alles in der Sonne vor unserem kleinen Laden.

Unter der Woche gibt’s das alles natürlich auch. Und dazu süße wie herzhafte Snacks und natürlich unser kleiner wechselnder Mittagstisch aus Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert.

Schaut einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Dienstag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00-14:00 Uhr